DRV-Netzwerkstatt mit Gastgeber Tallink Silja auf der Ostsee

Im Fokus vom 2. bis 4. April: „Am liebsten die richtigen Kunden! Aber wo und wie?“

Aktuelles

Die nächste Netzwerkstatt des Deutschen Reiseverbandes (DRV) findet vom 2. bis 4. April 2020 gemeinsam mit Tallink Silja auf der Victoria I während einer Minikreuzfahrt von Stockholm nach Tallinn und zurück statt. Das Team der DRV-Netzwerkstatt mit Initiatorin Claudia Freimuth lädt Unternehmer, Führungskräfte, Entscheider und Querdenker aus der Touristik und anderen Branchen zum Mitmachen ein: „Gemeinsam mit unserem Gastgeber Tallink Silja werden wir Potentiale rund um die Kundengewinnung, -ansprache und -bindung herausarbeiten und euch dieses Mal mit Stockholm und Tallinn zudem in zwei wunderschöne Städte entführen.“

Die 14. Netzwerkstatt geht der Frage „Am liebsten die richtigen Kunden! Aber wo und wie?“ nach und beleuchtet in ihren Thementischen mit hochkarätigen Moderatoren, wie Neukundengewinnung bspw. auf Messen funktionieren kann, wo Synergien bei B-to-B und B-to-C bestehen, wie ein Kunde ein Kunde wird und welche Kommunikationskanäle geeignet sind.

Zu dem interaktiven Format der DRV-Netzwerkstatt zählt auch dieses Mal ein Speed-Networking zur kurzen gegenseitigen Vorstellung der Mitmacher untereinander. Während des Aufenthaltes in Tallinn wird das Sightseeing durch ein gemeinsames Kochevent abgerundet und während der gesamten Tour ist selbstverständlich ausreichend Zeit zum Netzwerken eingeplant.

Das detaillierte Programm ist hier zu finden.

Anmeldemöglichkeit:

Interessierte können sich online unter www.drv-netzwerkstatt.de/veranstaltungen/14-drv-netzwerkstatt-auf-dem-schiff/ informieren und Ihre Teilnahme an der Netzwerkstatt und Buchung der Minikreuzfahrt mit Tallink Silja auf dem XING-Buchungstool unter www.xing.com/events/drv-netzwerkstatt-liebsten-richtigen-kunden-2156477 gleich anmelden. Wichtig zu wissen: Die Plätze sind begrenzt.

Über die DRV-Netzwerkstatt

Die DRV-Netzwerkstatt ist ein interaktives Veranstaltungsformat, das die Mitgliedsunternehmen des Deutschen Reiseverbandes mit anderen Branchenteilnehmern vernetzt sowie Austausch und Wissenstransfer mit anderen Wirtschaftszweigen initiiert. Zum interaktiven Format der DRV-Netzwerkstatt zählen Thementische sowie ein Speed-Networking, bei dem sich die Teilnehmer gegenseitig kurz vorstellen. Darüber hinaus ist stets ausreichend Zeit zum Networking eingeplant.

Zurück Alle Pressemeldungen